Du hast eine oder mehrere Fragen?

Kontaktiere uns einfach! 

 

Aus zeitlichen und organisatorischen Gründen, können wir nur Anrufe beantworten, mit einer Mobilboxnachricht, versehen mit eurem Namen und eurer Telefonnummer.

 

ODER:

Ihr kontaktiert uns per Email oder SMS

 

 

 

 

 

Unsere Adresse  

 

PRAXIS zurück ins LEBEN

Am Bindermichl 66

4020 Linz

 

Sarah&Hannes Troger:

+43 650/ 35 26 296

(kein WhatsApp) 

Email: zurueckinslebenpraxis@gmx.at



 

Wie komme ich am besten zur Praxis?

 

Der Eingang unserer Praxis ist im Innenhof der Siedlung! Geh' einfach bei Zweirad Gill vorbei und die erste Tür rechts im Innenhof ist unser Eingang!

 

Parken kannst du am besten in der Straße Am Bindermichl auf beiden Straßenseiten oder am Mörikeweg.

 

Wenn du von der Autobahn kommst, egal ob von Wien/Salzburg oder von Praha/Freistadt, am Schnellsten bist du bei uns, wenn du bei der Autobahnabfahrt Bindermichl abfährst, bei der Bindermichlkirche links abbiegst, der Straße bis zur nächsten Rechtskurve folgst und gerade auf die Straße Am Bindermichl fährst. Nach ein paar Hundert Metern bist du dann schon bei uns.